Home  ·  Termine & Aktuelles  ·  Seminare  ·  Einzelsitzungen  ·  Bücher & Publikationen  ·  Vita  ·  Burnout-Doktoren  ·  Kontakt



Bücher & Publikationen

"Heilung und Selbstheilung durch Imagineering"
Bücher & Publikationen

"Heilung und Selbstheilung durch Imagineering"

Die Heilungsmethode, die Dr. Heinrich Klaus mit dem Begriff "Imagineering" umschreibt, macht sich die Erfahrung zunutze, dass wir uns mit Hilfe unserer Vorstellungskraft selbst aus den schwierigsten Situationen befreien können. Wir bekommen physische wie psychische Beschwerden in den Griff, indem wir ihre Entwicklung - die uns oft bis in die Gebärmutter führt - bis zu ihren Ursachen zurückverfolgen und durch geleitete Phantasien auflösen.

Dr. Heinrich Klaus spricht bei PLANETVIDA über seine Publikation! Bitte dem LINK folgen: youtu.be/aDXub-XLKTs

Der Methode des Imagineering entsprechend ist das Buch in einer völlig neuen Art angeordnet. Der Text läuft nicht über die gesamte Seite, sondern ist, dem menschlichen Gehirn entsprechend, in eine rechte, emotionale und in eine linke, logische Spalte geteilt. Durch die gleichmäßige Stimulierung beider Gehirnhälften wird so der Heilungsprozeß tiefgehend unterstützt.

Werden Sie zum Ingenieur Ihrer Imagination!



Zurück